Viel Spaß beim Musikhören!

 

Wenn es Ihnen die Musik gefällt, können Sie jederzeit auf  "Spenden" drücken und somit die Produktion von weiteren Songs unterstützen. Auch "Likes" und Teilen  dieser Seite in Social Media sind hilfreich und natürlich willkommen!

 


Das Lied "Baila el Sol"  gibt es auf Spanisch und Russisch.

"Baila el Sol" bedeutet  "die Sonne tanzt". Es geht um die Lebensfreude und um die schönen Ortschaften, die Salvador Dali gemalt hat. "Nur wir wissen, für wen die Sonne tanzt" - singt Irina Telpova.


Das Lied  "Sieben Jahre" könnte nur in unserer modernen digitalisierten Welt entstehen.

Ganz einfache Liebesgeschichte: man trifft sich, verliebt sich und trennt sich. Nach sieben Jahren sieht sich wieder. Da heuzutage alle in sozialen Netzen zu finden sind, möchte jeder zeigen, dass es einem immer noch gut geht, auch nach der schmerzhaften Trennung.

Arrangement: Lukas Raiht, Jessica Tresscatsch, Timo Raupp


Sonniger  Blues.

"6 Uhr Morgens und das ist mein bester Sonnenaufgang"- so fängt das Lied an. Es geht darum, wie viel wir verlieren, wenn wir nicht einander in die Augen schauen.

Arrangement: Lukas Raiht, Jessica Tresscatsch, Timo Raupp


Das Lied "Der Indigo-Himmel".

indigo ist eine Farbe zwischen Lila und Blau. So sieht Songwriterin ihren Himmel und versucht diese Schönheit mit Worte und Musik zu beschreiben. Wenn die weißen Wolken,  graziösen Schwänen ähnlich,  fliegen langsam weg , macht der Himmel seine indigo-blauen Augen auf.

Arrangement: Lukas Raiht, Jessica Tresscatsch, Timo Raupp


Das Lied "Der Frühlingswind".

Der Frühlingswind ist überall und kennt keine Grenzen. Er bringt Eis zum Schmelzen und belebt vergessene Gefühle bei jedem Menschen, er bringt uns all diesen süßen Dufte von den ersten Blumen, der aufgewachten Erde und dem frischen Grass, und weckt in uns Hoffnungen auf einen neuen Anfang und ein neues Leben.

Arrangement: Lukas Raiht, Jessica Tresscatsch, Timo Raupp